Würdekompass - "Eigene Geschichten - Austausch“

29Aug7:10 pm9:20 pmWürdekompass - "Eigene Geschichten - Austausch“Würdekompass Morgen

Beschreibung

„Eigene Geschichten – Austausch“

Auf Wunsch der Teilnehmenden erzählen wir uns an diesem Abend Erfahrungen aus dem Leben zum Thema Würde. Ge-schichten und Anekdoten, in denen wir würdevoll gehandelt haben bzw. behandelt wurden. Wie auch Geschichten, Erfahrungen, in denen wir die Würde von anderen getreten haben oder von anderen ebenso behandelt wurden. Die, auf den Lebenserfahrungen der Teil-nehmenden beruhenden Erzählungen, werden wertschätzend und respektvoll behandelt. Interessierte und emphatische Rückfragen sind er-wünscht, die Erzählungen werden jedoch nicht diskutiert oder bewertet und auch nicht weitererzählt. Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch, welcher das gegenseitige Verständnis, das Selbstwertgefühl und einen würde-vollen Umgang mit uns und anderen stärken soll und damit einen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt leistet.

Leitung: Anita Kocher

Anmeldung bei Anita Kocher: a.kocher55(ät)bluewin.ch

> Hier geht es zur ANMELDUNG < 

 

> Würdekompass Bern / Riggisberg < 

 

> Würdekompass International < 

Mehr

Zeit

(Montag) 7:10 pm - 9:20 pm

Ort

Praxis Lalibella

Drofbachstrasse 30
3098 Köniz bei Bern