"Würde und Big Mind-Big Heart“

27Okt7:00 pm9:30 pm"Würde und Big Mind-Big Heart“Würdekompass Abend

Beschreibung

Die «Big-Mind-Methode» ist ein leben-diger Erfahrungsprozess, der von Genpo Roshi entwickelt wurde. Er beinhaltet eine geniale Verbindung der Weisheit des Zen Buddhismus und der westlichen Psychologie. Dieser Prozess erlaubt dem Übenden in Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Stimmen, Interessen und Konditionierungen in seinem Innern zu kommen, sie näher kennenzulernen und schliesslich loszulassen.

Durch das Erkunden eines Themas als Einzelner zusammen in der Gruppe werden die einzelnen «Stimmen» noch vertiefter erkenn- und spürbar, wie auch die dazugehörigen Energien, ähnlich wie beim Familienstellen. Jede und jeder sieht den Raum, die Themen von einer anderen Perspektive, keiner sieht sie genau gleich und so entsteht eine Vielfalt, die berührt und unser Bewusstsein erweitert.

An diesem Abend werden bei diesem Dialog mit den eigenen inneren Anteilen unter anderem die verschiedenen Aspekte der Würde berücksichtigt.

Leitung: Anita Kocher a.kocher55(at)bluewin.ch

 

> Hier geht es zur ANMELDUNG < 

 

> Würdekompass Bern / Riggisberg < 

 

> Würdekompass International < 

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 7:00 pm - 9:30 pm

Ort

Praxis Lalibella

Drofbachstrasse 30
3098 Köniz bei Bern